Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/seekingattention

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hi! Wie jeder andere sicher auch, will ich mich zunächst mal vorstellen. Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und hänge, wie einige von euch sicherlich ebenfalls, gern im Internet ab. Wenn ihr euch jetzt fragt "wozu willst du einen Blog verfassen?", dann kann ich euch ehrlich gesagt keine genaue Antwort darauf geben. Vielleicht weil ich zu viel Langeweile habe? - Gut möglich. Weil ich es als eine Art Selbsttherapie sehe fremden Menschen im Internet von meinem alltäglichen Leben zu erzählen? - Auch gut möglich. Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls werden in nächster Zeit Blogeinträge über meinen Alltag, Sorgen, Freunde, vielleicht sogar Liebe und andere Dinge folgen. Macht euch auf jeden Fall auf viel Gefühlschaos, sinnloses Gerede über die belanglosesten Dinge und was sonst noch so in meinem ach so spannenden Leben passiert, gefasst. Um das Ganze dennoch einigermaßen anonym zu halten, will ich darauf hinweisen, dass meine Profilbilder die ich hochlade nicht mich darstellen (ich würde sowieso niemals so schöne Bilder von mir hinbekommen wie sie auf Tumblr von anderen Mädchen zu sehen sind) und ich auch nicht all zu viel von mir preisgeben werde. Okay...das war's dann wohl für meinen ersten Blogeintrag! Ich hoffe ich konnte euch auf weitere Einträge neugierig machen! Bis dann Laura
21.2.15 13:08
 
Letzte Einträge: Enttäuschungen, nichts als Enttäuschungen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung